10.06.2017 Hessener Schloss- und Gartennacht in Aue-Fallstein: “Von San Remo bis nach St. Tropez” Italienische Schlager und französische Chansons

Hessener Schloss- und Gartennacht 2017 Julia Kokke Italienische und französische Chansons (3)Bei der Hessener Schloss- und Gartennacht in Aue-Fallstein sang ich auf der wunderschön dekorierten Klassik-Bühne zunächst französische Chansons und in einem weiteren Set italienische Schlager von Dalida, Adriano Celentano und Domenico Modugno. Später wechselte ich auf die Schloss-Bühne und sang auf englisch, niederländisch und portugiesisch – ganz nach dem Motto: “Einmal um die Welt”. Über 1000 Zuschauer kamen in den Lustgarten des Schlosses und genossen die phantasievollen Dekorationen und Illuminationen bei traumhaftem Sommerwetter. Die Bildergalerie finden Sie hier.